Seite auswählen

Austauschen, Netzwerken, von einander lernen…diese Aspekte liebe ich ganz besonders am Bloggen.

Du auch? Dann möchte ich dich im Mai ganz herzlich zu der Instagram Challenge #MeettheBloggerDE einladen.

Ziel der Instagram Challenge ist es:
  • neue Blogs kennen zu lernen
  • sich mit anderen Blog abseits der eigenen Nische zu vernetzen
  • den eigenen Blog vorzustellen
  • und natürlich neue Kontakte auf Instagram zu knüpfen

Los geht es am Sonntag, 1. Mai. 2016

Mitmachen kann jeder…vom klitzekleinen Hobbyblog bis zum Unternehmensblogs

 Die Teilnahme ist einfach: poste jeden Tag ein Bild auf Instagram, das zu der jeweiligen Tagesaufgabe passt und verwende dabei den Hashtag #MeettheBloggerDE.
Ich freue mich riesig darauf, viele neue Blogs zu entdecken und bin gespannt auf eure Beiträge.
Wenn ihr meine Posts sehen wollt, ihr findet mich unter @annehaeusler auf Instagram.

PS: Wenn du andere Blogger auf die Challenge aufmerksam machen möchtest, kannst du gerne das Bild verwenden.