Seite auswählen

Mehr als 300 Aktionstage und Feiertage zur Inspiration für deinen Blog und deine Social Media Kanäle. Jetzt runterladen unter www.annehaeusler.de

Puh, gerade noch rechtzeitig ist sie fertig geworden: Teil 2 meiner Liste der Aktions- und Feiertage für 2016.

Aktions- und Feiertage sind ein genialer Aufhänger für neue Blog-Posts

Nutze Aktions- und Feiertage als Aufhänger für Blog-Posts abseits der üblichen Themen. Was fällt dir zum Beispiel zu dem Tag der Wolkenkratzer am 3. September, dem Tag des Eiskaffees am 4. Oktober oder dem Tag des Origami am 11. November ein?

Aktions- und Feiertage sind eine tolle Inspirationsquelle, für kreative Social-Media-Posts

Kreativ gewinnt im Social Web! Aktions- und Feiertage wie der „Kuschel mit deiner Katze“ -Tag  oder der Pink-Day am 23. Juni sind tolle Aufhänger für witzige Social-Media-Posts auf Facebook, Instagram, Twitter und Snapchat. Recherchiere auf Iconosquare noch den entsprechenden Hashtag, und dir sind Kommentare und Likes sicher!

Melde dich für meinen Newsletter an und ich liefere dir das pdf mit mehr als 260 Aktionstagen und Feiertagen frei Haus in deine Inbox.

[thrive_leads id=’101′]