Seite auswählen
Einladung zur Leserumfrage I www.annehaeusler.de
Normalerweise gibts an dieser Stelle immer jede Menge hilfreiche Tipp und Tricks zum Thema Bloggen und Social Media, aber heute bist du mal dran!

Hiermit möchte dich ganz herzlich zu meiner Leserumfrage einladen. 

 

Ich will von Dir wissen wer du bist, wieso du meinen Blog ließt und wie ich dich in den nächsten Monaten noch besser unterstützen kann. Und natürlich darf auch gemeckert werden! Die Umfrage ist anonym, du musst also kein Blatt vor den Mund nehmen.

 

Wie du vielleicht weiß bin ich gerade dabei an meiner Strategie zu feilen. Ich will annehaeusler.de zu der Ressource für Bloggerinnen und Online Frauen im Netz machen. Das neue Design war ein erster Schritt und neben den geplanten Online Kursen wird es zukünftig noch ein paar weitere Neuerungen geben (so coole Sachen, ihr Lieben!).

ABER: das alles geht nicht ohne DICH!

 

Deshalb wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir heute ein paar Minuten deiner Zeit schenkst und an meiner Umfrage teilnimmst. Mach dir nen Espresso (für nen Kaffee ist die Umfrage zu kurz), und klick dich einfach durch!
An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank fürs mitmachen!