Seite auswählen
Motivation für die Ohren: die Powerplaylist für chefige Frauen I www.annehaeuser.de
Heute gibt’s ausnahmsweise mal Motivation für die Ohren!
Ich habe kürzlich eine kleine youtube Party mit einer lieben Freundin veranstaltet.
Nachdem wir mit den Jugendsünden durch waren (Snap anyone?), ging es danach um Motivationslieder. Und heute präsentiere ich stolz das Ergebnis. Taddda….

Die ultimative Power Playlist für alle chefigen Frauen und Bossgirls!

Los gehts!

  1. Run the World (Girls) – Beyonce
  2. Work – Iggy Azalea
  3. Working 9 to 5 – Dolly Parton
  4. Girl on Fire – Alicia Keys
  5. Confident – Demi Lovato
  6. Flawless – Beyonce
  7. Ain’t no Mountain High Enough – Marvin Gaye and Tammi Terrell
  8. Man i feel like a women – Shania Twain
  9. Roar – Kate Perry
  10. Better have my money – Rihanna
  11. Work – Rihanna
  12. Who do you think you are – Spice Girls
  13. I’m coming out – Diana Rosa
  14. Miss independent – Kelly Clarkson
  15. Work It – Miss Elliot
  16. Respekt – Aretha Franklin
  17. Bossy – Kellis
  18. Independent Women – Desinys Child
  19. Rich Girl – Gwen Stefani
  20. Work B**ch –  Britney Spears
  21. Last Friday Night (T.G.I.F) – Katy Perry

Hier geht’s zur kompletten Playlist auf YouTube.

Habe ich ein Lied vergessen? Ergänzungen bitte UNBEDINGT in den Kommentaren dalassen.