fbpx

Über mich

Anne-Häusler-by- Jamie-de-Leeuw-Photography

hallo

Hallo...

Und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass du hier bist. Mein Name ist Anne Häusler, und ich entwickle Marketing-Strategien für und mit Unternehmen, die große Veränderungen anstoßen wollen, ohne dabei einen riesigen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen.

Dein Unternehmen hat das Potenzial, die Welt positiv zu verändern. Egal ob du als Coach arbeitest, Dienstleistungen anbietest oder umweltbewusste Produkte verkaufst. Deine Botschaft hat es verdient, gesehen und gehört zu werden! Und dafür musst du weder unzählige Stunden im Netz verbringen, noch Tausende von Euro in Facebook-Anzeigen investieren.

  • Stelle dir vor, du hättest einen Marketingplan, der sich an deinen Werten orientiert, auf deine Stärken abgestimmt ist und auf deine Ziele einzahlt. 
  • Stelle dir vor, du hättest eine Community im Netz, die deine Marke unterstützen und über dich sprechen. 
  • Stelle dir vor, du wärst Teil eines Netzwerks von gleichgesinnten Unternehmer:innen, die dich bei der Umsetzung deiner Vision unterstützen – ganz nach dem Motto “we rise by lifting others”. 

Das sind die Themen, die mein Marketing-Herz höher schlagen lassen. Und bei denen ich meine Kunden mit meinem Know-how, Herz und Enthusiasmus unterstütze.

Marketing aus Leidenschaft

Ich arbeite inzwischen arbeite ich seit mehr als 15 Jahren in der Kommunikations- und Marketing-Branche (kann mir mal jemand sagen, wo die ganze Zeit geblieben ist?) 

Meine Leidenschaft ist Content-Marketing. Ich liebes es, verschiedene Formate wie Blog, E-Mail Marketing und Social-Media-Marketing strategisch und nachhaltig miteinander zu kombinieren und meinen Kunden damit zu mehr Reichweite und Sichtbarkeit im Netz zu verhelfen. 

Vor einigen Jahren habe ich angefangen mich intensiv mit den Auswirkungen von Marketing auf Menschen, Gesellschaft und Erde auseinander zu setzen. Ich möchte nicht mehr Teil einer Branche sein, die manipulative Taktiken nutzt, Menschen blendet und Unsicherheiten ausnutzt, um unnötigen Konsum anzukurbeln und schnelle Gewinne einzufahren. 

Stattdessen gehe ich mit meinen Kunden neue Wege und unterstütze nachhaltig denkenden und handelnde Unternehmen, Coaches und Organisationen dabei

🎯 Ihre Message auf den Punkt zu bringen. 

🌱 Sich eine Community rund um ihre Marke im Netz aufzubauen

🚲 Und ihre Mission Schritt für Schritt umzusetzen. 

Und zwar immer nachhaltig, ehrlich und transparent.

FUN FACT: Ich spreche fließend Schaf. Wenn ich “mäh” sage, sind mir schon ganze Herden hinterher gezogen.

LIEBLINGSGETRÄNK: Kaffee mit Hafermilchschaum

 

GUILTY PLEASURE: Pralinen und dicke Torten

MEIN SPORT: Laufen, Hollandrad fahren, Gewichttraining

Arbeite mit mir…

Marketing-Kochboxen

In den Marketing-Kochboxen findest du jeweils das Rezept & und die wichtigsten Zutaten, um deine Marketing-Probleme im DIY-Style zu lösen.

Arbeite 1:1 mit mir

Du möchtest mit mir an deiner Marketing-Strategie arbeiten oder ein komplett neues Konzept entwickeln? Hier findest du alle Informationen, wie ich dich ganz individuell unterstützen kann.

Vorträge, Schulungen und Seminare

Ich teile mein Wissen gerne. Du möchtest mich für einen Workshop oder eine Schulung buchen? Dann findest du hier alle Informationen.

Melde dich für meinen Newsletter an

Und erhalte zweimal im Monat Informationen und Updates zu den Themen nachhaltiges Content & Social-Media-Marketing.

Ich gehe mit deinen Daten sorgfältig um und verspreche dir, dass ich dich nicht zuspammen werde. Du kannst dich von diesem Newsletter jederzeit wieder abmelden.